Oster-Special | Hauchen Sie Carbon 1 neues Leben ein

Wenn Sie sich fragen, wen Carbon 1 am meisten anspricht, sind es zweifellos Designer. Großartiges Design zieht natürlich große Köpfe an. Und wenn es um Design geht, sind die Möglichkeiten endlos. Betreten Sie den Frühling, die Zeit der Wiedergeburt, und Ostern als Symbol für Neuanfänge. Es ist der perfekte Zeitpunkt für Carbon 1, seine eigene Transformation zu durchlaufen – eine spezielle Osteredition, die in Zusammenarbeit mit dem visionären Modedesigner Sijun hergestellt wurde.

„Ich möchte Carbon 1 neues Leben einhauchen.“
Jennifer Jolly and Urtopia CEO

Als wir Sijun die Idee eines maßgeschneiderten Carbon 1 für Ostern vorstellten, war sie sofort begeistert. Sie sah darin eine Chance, Carbon 1 mit ihrem einzigartigen künstlerischen Flair zu erfüllen. Unsere Verbindung zu Sijun reicht weit zurück. Vor zwei Jahren sprang sie zum ersten Mal auf unser Fahrrad und war von dessen vom Möbius-Streifen inspirierten Design fasziniert. Sie bemerkte:

„Designs werden immer durch verschiedene Bedürfnisse, den gesunden Menschenverstand und den Markt eingeschränkt. Aber diese Einschränkungen sind nicht wasserdicht. Es gibt Risse und dahinter liegen endlose Möglichkeiten. Als ich das Design von Carbon 1 sah, glaubte ich, Urtopia hätte die Szenerie gesehen.“ jenseits der Risse.

Seitdem ist sie bestrebt, auf einer tieferen Ebene mit uns zusammenzuarbeiten. Und jetzt ist die Gelegenheit gekommen. Doch bevor wir in das Projekt eintauchen, lernen wir SIJUN kennen, die kreative Kraft dahinter. Als Absolventin der renommierten New Yorker Parsons School of Fashion Design bringt SIJUN eine neue Perspektive in die Modewelt. Ihre Arbeit verbindet Malerei nahtlos mit Mode und verwebt 3D- und 2D-Elemente, um etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen.
Ihre Auszeichnungen sprechen Bände:

  • Gewinner der Kategorie „Strickdesign“ der American Apparel Association
  • Anerkannt als einer der zehn besten Designer von Parsons in den Vereinigten Staaten
  • Vorgestellt in der prestigeträchtigen PARSONS 68THTOP10 Charity-Auktion
  • Präsentiert ihr Meisterwerk „White Memory“ im SAKS FIFTH AVE in New York
  • 2018 stellte sie ihre persönliche Marke BC.J auf der New York Fashion Week vor.

Obwohl sie schon so lange in der Kunstbranche verwurzelt ist, ist sie auch ein sportliches Mädchen, das das Radfahren liebt. Bei der Wahl des Urtopia Carbon 1 als regelmäßigen Reitbegleiter ging es nicht nur um sein Aussehen. Das intelligente Erlebnis, das es mit sich bringt, veränderte ihre Wahrnehmung von Fahrrädern. Vor allem die Sprachsteuerung gefällt ihr, die mechanisch „unbeholfenen“ Reaktionen der Smartbar. Und die integrierte Navigation? Das bringt eine Wende und schont den Akku ihres Telefons vor Navigationsproblemen: „Mein Telefon ist eine Lebensader, für Fotos und für die Verbindung. Ich kann nicht riskieren, dass es kaputt geht, wenn ich unterwegs bin.“

Sie liebt Carbon 1, sie möchte echte Inspiration in diese Arbeit einbringen und hier ist ihre Idee: Der Frühling erweckt neues Leben, der Ostertag bringt Wiedergeburt. Sie beschloss, eine spezielle Osterausgabe von Carbon 1 mit dem Thema „Neues Leben“ zu erstellen.

Neues Leben: Unschuld annehmen, Freiheit verfolgen

Für sie symbolisiert „New Life“ die Unschuld eines Neugeborenen, unberührt von Fachwissen, aber voller Wunder. Stellen Sie sich vor, wie sie ohne Malkenntnisse der Kreativität eines Kindes freien Lauf lässt und grenzenlos mit Farben experimentiert. Für sie ist das Design von Carbon 1 wie eine riesige Leinwand, und das Malen fühlt sich an, als würde ein Kind Schönheit entdecken – ein Gefühl, das sie schätzt.

„Schaffen macht Freude, aber Schaffen ohne Grenzen? Das ist pure Glückseligkeit.“ Standing Out Among Thousands at CES to Win CES 2024 Reviewed Award

Aber ihre bunten Kritzeleien sind nicht zufällig; Das einzigartige Design des Carbon 1 verdient lebendige Farbtöne. Deshalb wählt sie kräftige Farben, um das schlanke Design zu ergänzen. Das Ergebnis ist sofort fesselnd, denn Kinder scheren sich kaum um den persönlichen Geschmack, sondern nur um das Glück. Daher entscheidet sie sich für Lila und Orange und gestaltet sie mit kindlicher Spontaneität.

Symbol für Wachstum und Befreiung

In ihrer Vision markiert die Vervollständigung der Grundfarbe das Wachstum des Kindes – ähnlich wie das Erlernen des Fahrradfahrens, der Fortschritt von null auf eins. „Erwachsen werden“ bedeutet also, dass sie zeichnen lernt. Sie fügt komplizierte Designs wie Hasen und Ostereier hinzu und verstärkt so die Osterstimmung von Carbon 1. Die hüpfenden Hasen symbolisieren die Freiheit, nach der sich Kinder sehnen und die sie beim Reiten inmitten der Natur spüren. Und da Ostern ist, warum nicht ein paar Ostereier hinzufügen? Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie Azaleen entdecken, ihre Lieblingsblume, die das Wachstum im Frühling symbolisiert.

„Dieses Stück würde in einer Acrylgemälde-Ausstellung nicht fehl am Platz sein.“ Standing Out Among Thousands at CES to Win CES 2024 Reviewed Award

Das möchte SIJUN zeigen, ein visuelles Märchen, das sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht. Sie hofft, dass Carbon 1 die pure Freude der Kindheit ausstrahlt, denn das Glück liegt in den einfachsten Dingen.

Ich hoffe, Ihnen gefällt SIJUNs „New Life“-Kreation, eigentlich sind wir absolut begeistert! Lassen Sie uns am Ostertag die Leidenschaft für Kreativität und Radfahren noch einmal entfachen. Haben Sie coole Urtopia-E-Bike-Kreationen? Halten Sie sich nicht zurück – teilen Sie sie! Und auf einen superschönen Ostertag!

Anlässlich der Feierlichkeiten zu Ostern freuen wir uns, Ihnen einen Spezialrabatt von 600 € auf Carbon 1 gewähren zu können und Sie einzuladen, diesen Frühling die pure Freude am Radfahren neu zu entdecken , direkt am Ostertag. Umarmen Sie die Jahreszeit mit einer Fahrt!

Wenn Ihr Arbeitgeber mit dem folgenden Leasingpartner zusammenarbeitet

Standing Out Among Thousands at CES to Win CES 2024 Reviewed Award

Sie können gestapelte Urtopia-E-Bike-Leasing-Rabatte genießen (durch staatliche Subventionen für grünes Pendeln).